•  
  •  

Corona: wir lassen und nicht entmutigen und trainieren weiter. Im November planen wir die Kurse für 2021. 


Die Hundekurse finden gemäss Jahresplan statt.

Es gelten die vom Bund und Kanton Schwyz vorgegebenen Schutzmassnahmen.

Bitte beachten Sie die Anweisungen der HundetrainerInnen.


Wir freuen uns auf Sie/Euch

Tierische Grüsse
Jeannette Schuler Ponte



Coaching für Hundetrainerinnen und Trainer

Nebst meiner tierischen Tätigkeit als Hundetrainerin arbeite ich seit vielen Jahren im Beratungsbereich (Coach, Supervisorin, Schulsozialarbeiterin).

Weil ich selber weiss, mit welchen Herausforderungen man in einer Hundeschule konfrontiert ist, biete ich neu ein Beratungsangebot für Hundetrainer an. Dieses umfasst:

- Einzelcoaching
- Gruppencoaching
- Fallbesprechungen
- Organisationsberatung
- Hundetraining für Hundetrainer

nähere Infos erhalten Sie zudem über http://www.einkontrakt.ch